Regenbogen – Bund mit Gott

Hallihallohallöchen,

heute wieder mit meiner Norikerstute “gewandert”. Sie ist seit zehn Tagen auf einem anderen Hof in Boxenhaltung und der Wechsel tut uns allen gut. Es ist so erholsam dort, ruhig, ländlich, kein Stress und freundlich. Also falls ihr mal eine kleine Auszeit braucht, ich nehme euch gern mal dahin mit 😉

HEUTE gabs gratis noch ein Naturspektakel dazu . Es hat nicht geregnet, doch es erschien ein Regenbogen, erst halb und dann ganz, am Ende unseres Horizonts….. himmlisch! Dazu muss ich sagen dass meine Nacht be…. war und ich den Regenbogen so für mich (ab und an bin ich halt doch egoistisch) gegeben sah. Immer wenn wir ein Tief durchmachten, ob wir jemand Liebes abgeben mussten oder wichtige Entscheidungen anstanden, haben wir einen Regenbogen gesehen. Für mich/uns ist der Regenbogen ein Zeichen vom Bündnis mit Gott und daraus kann ich Kraft schöpfen. Danke vielmal für diesen atemberaubenden langen Moment, es war so schön!

Damit ihr auch etwas davon habt, mein Versuch es zu fotografieren….

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes erholsames Wochenende

eure Nici

Kommentar verfassen