BEWERTUNGEN

Hier finden Sie alle Bewertungen zu Nici’s Home Bed & Breakfast:

Eine ganz besondere Erfahrung

5,0 rating
18. Mai 2019

Wir sind absolut begeistert und würden jederzeit wiederkommen. Waren im Waschhaus mit 2 Doggen, und es hat alles super geklappt.

Sabine und Paul

Very recommended

5,0 rating
15. April 2019

Beautiful house with so much love and attention going into every detail, Nici and her family are wonderful and generous hosts – and I already miss the family dogs!

Kent

Sein und Schein geniessen

4,0 rating
14. April 2019

Gekommen war ich für ein Sofakonzert, und als ich mich erkundigte ob das erwähnte Matratzenlager noch Platz hätte, wurde mir gesagte, es hätte in der «Waschküche» noch Platz…
Wer in Winterthur ein gemütlich und nostalgisch eingerichtetes Zimmer sucht, darf sich in Nici’s Home durch die wunderbar altmodische Dekoration an vergangene Zeiten erinnernd, zu hause fühlen.
Mit den Gastgebern kann man auch wunderbare Gespräche führen, oder zwischendurch auch mal die Hunde mit Streicheleinheiten verwöhnen.
In der «Waschküche» fiel mein Blick zuerst auf ein «Jumbo» Pack Maggi Suppe, welches sicher älter ist als 40 Jahre. (keine sorge, da ist nichts mehr drin 😉 Und der Waschtrog neben dem Bette verfügt über einen Wasserhahn, wo man sich des Nachts den Durst löschen kann.
Den Hühnern jedoch welche gegenüber auf dem Hofe wohnen, mangelt es eines Hahnes. Das garantiert ein ruhiges und unbesorgtes schlafen.
Und wem dies doch zu leise ist, der kann zum Telephone gehen und eine Nummer wählen. Das klingelt dann, und man weiss wieder warum man die Ruhe hier geniesst.
Ich schlafe am besten wenn die Fenster offen sind, und die kühle Nachtluft herein strömt. Da die «Waschküche» auf der Nordseite des Hauses ist, dürfte es auch im Sommer kühl bleiben.
Vieles habe ich gefunden, nur den Haken noch nicht. Dinge die keine Haken zu haben scheinen sind mir suspekt 😉
Vielen Dank, Nici, für die wunderbare Atmosphäre die Du schaffst!

Nathanael

Großartig

5,0 rating
13. April 2019

Man fühlt sich sofort wohl sobald man durch die Türe geht ! Mit viel Liebe eingerichtet, eine bezaubernde Gastgeberin die einem ein wunderschöne Frühstück am Morgen zaubert ! Danke für Alles !

Anna

Energie und Erholung

5,0 rating
19. März 2019

Die Unterkunft liegt mitten in Winti, Zentral aber doch sehr ruhig.
Ich war zwei Nächte bei Nici
Nach meinen Prüfungen konnte ich mich super gut erholen und auch geschlafen habe ich sehr gut auf dem bequemen Bett.
Das Frühstück ist mit viel Liebe hergerichtet und lässt keine wünsche offen.
Spontan gabs sogar zu „z‘4i“ ein super leckere Apfelkuchen.
Vielen Dank Nici und Familie

Thomas