BEWERTUNGEN

Hier finden Sie alle Bewertungen zu Nici’s Home Bed & Breakfast:

B&B mit viel Charme

Rated 5 out of 5
14. April 2021

Liebevoll eingerichtetes B&B mit einer sehr aufmerksamen Gastgeberin! Ich habe es genossen!

Claudia Henrich

Bijou im Töss-Viertel

Rated 5 out of 5
7. April 2021

«Das Zimmer» ist mit auserlesenem, mitunter leise humorvollen Geschmack eingerichtet, wie auch das ganze Haus. Nach Wunsch wird das ergiebige Frühstück von einem Ei aus der eigenen Voliere im ebenfalls fein gestaltenem Garten hinter dem Haus ergänzt. Die Gastgeberin ist sympathisch und entgegenkommend; das Haus steht in einem wunderbar ruhigen Viertel. Einziger winziger Wermutstropfen sind die kleinen Dimensionen des Zimmers; dafür ist das Bett exzellent und wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt.
Unbedingt zu empfehlen!

Paul und Regina aus Basel

originell, herzlich und sehr sauber

Rated 5 out of 5
6. Dezember 2020

B& B in Coronazeiten? In Nici’s Home kann man das wagen und sich sicher fühlen! Das Zimmer mit eigenem Badezimmer ist sehr sauber. Weiter ist alles sehr sorgfältig und originell eingerichtet. In dem komfortablen Bett lässt es sich wunderbar entspannen nach einem arbeitsreichen Tag. Nici als Gastgeberin ist sehr herzlich und achtsam und man fühlt sich sehr willkommen. Jederzeit wieder!

Cornelia

Liebevolle Unterkunft

Rated 5 out of 5
23. November 2020

Jedes Mal freue ich mich wieder auf das gemütliche Zimmer, das wunderbare Frühstück und die liebevolle Art von Nici – ich komme wieder….
Vielen Dank für alles und bis bald!

Conny

Umsorgt von Nici

Rated 5 out of 5
1. Oktober 2020

einfach schön… 🙂

Sylvia Haidlauf

Stylisches Zimmer im “Waschhaus” bei sehr herzlichen Gastgebern

Rated 5 out of 5
30. September 2020

Wunderbarer Abschluss in meinen letzten Tagen in Winterthur mit Wohlfühlathmosphäre durch die Gastgeber. Meine Erwartungen von diesem individuellen B&B mit vielen Details und all der tollen Deko wurden übertroffen. Ich komme gerne wieder. Danke Nicola für dein Umsorgen und Helfen.

Tine

Super Unterkunft!

Rated 5 out of 5
25. September 2020

Sehr schöne und individuell mit viel Stil und Liebe eingerichtete Unterkunft.
Sehr liebe und freundliche Vermieterin.

Beate

Super Unterkunft 😊

Rated 5 out of 5
25. August 2020

Sehr schöne und individuell mit viel Stil und Liebe eingerichtete Unterkunft.
Leckeres und abwechslungsreiches Frühstück.
Sehr freundliche Vermieter.
Hühner und Hunde im Garten auch sehr freundlich.😊
Nicola hat uns super Tips für unseren Aufenthalt gegeben.
Das nahegelegene Sulzer-Areal ist unbedingt einen Besuch wert.
Winterthur ist eine sehr schöne Stadt.
Wir kommen gerne wieder. 😊
Nur die Lüftung im Bad könnte evtl etwas verbessert werden.
Ansonsten ein rundum toller und empfehlenswerter Aufenthalt.
Danke Nici & Familie 😗

Vecsei Ines

freundlich und liebevoll

Rated 5 out of 5
24. August 2020

Das Zimmer ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr gemütlich. Wir haben seelenruhig im komfortablen Bett geschlafen und am Morgen mit einem leckeren Frühstück verwöhnt.

Susanne und Boris

Wohlfühl-Oase

Rated 5 out of 5
20. Februar 2020

Das Zimmer ist sehr gemütlich und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Gastgeberin ist unkompliziert und warmherzig. Das Frühstück ist prima. Ich komme gerne wieder. Vielen Dank Nici.

Andrea

the place to be

Rated 5 out of 5
14. Januar 2020

Super schöne Ambiance, sehr liebevoll und herzlich. super leckeres Morgenessen:-) Merci Nici!!!

andrea

Liebevolles Zimmer und herzliche Gastgeber!

Rated 5 out of 5
3. November 2019

Ich war schon zum zweiten Mal zu Gast bei Nici‘s Home und es fühlt sich schon ein wenig, wie nach Hause kommen an. Das Zimmer ist sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad ist sehr modern und super sauber!
Das Frühstück könnte nicht besser sein! Man fühlt sich richtig wohl!
Danke Nici!

Elke

Sensationell

Rated 5 out of 5
21. September 2019

Alles hat reibungslos geklappt.
tolle Gastgeberin! Sehr freundlich und zuvorkommend!
Das Zimmer ist sehr gemütlich, Umgebung war an diesem Abend sehr ruhig, habe toll geschlafen. Frühstück sensationell! Gern komme ich wieder wenn ich nach Winti reise…

Phil

Eine hervorragende B&B Erfahrung!

Rated 5 out of 5
18. August 2019

Stillvolle, ruhige Unterkunft mit einem besonderen Flair.
Das Frühstück ist ein Genuss und Nici und ihre Familie einfach herzlich.
Ich kann einen Besuch nur wärmstens empfehlen!

Philipp

Super!

Rated 5 out of 5
9. Juli 2019

We had a very pleasant stay with Nicola and Patrick. They are very welcoming hosts! The room and bathroom were very proper and decorated with so much eye for detail. Really lovely!
Breakfast was excellent, with yoghurt, bread, cheese, marmelade and so on! More than we could eat – so Nicola offered to take the rest with us for lunch, which we really appreciated!
We hope to visit again and see more of Winterthur!

Evelien and Marc

Zum wohlfühlen

Rated 5 out of 5
15. Juni 2019

Ich kann Nicis Home nur weiter empfehlen sehr sauber individuell geschmackvoll und mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet .Wir haben uns richtig wohl gefühlt eigentlich wie zu Hause und so solls auch sein. Immer wieder gerne.

Petra

Eine ganz besondere Erfahrung

Rated 5 out of 5
18. Mai 2019

Wir sind absolut begeistert und würden jederzeit wiederkommen. Waren im Waschhaus mit 2 Doggen, und es hat alles super geklappt.

Sabine und Paul

Very recommended

Rated 5 out of 5
15. April 2019

Beautiful house with so much love and attention going into every detail, Nici and her family are wonderful and generous hosts – and I already miss the family dogs!

Kent

Großartig

Rated 5 out of 5
13. April 2019

Man fühlt sich sofort wohl sobald man durch die Türe geht ! Mit viel Liebe eingerichtet, eine bezaubernde Gastgeberin die einem ein wunderschöne Frühstück am Morgen zaubert ! Danke für Alles !

Anna

Energie und Erholung

Rated 5 out of 5
19. März 2019

Die Unterkunft liegt mitten in Winti, Zentral aber doch sehr ruhig.
Ich war zwei Nächte bei Nici
Nach meinen Prüfungen konnte ich mich super gut erholen und auch geschlafen habe ich sehr gut auf dem bequemen Bett.
Das Frühstück ist mit viel Liebe hergerichtet und lässt keine wünsche offen.
Spontan gabs sogar zu „z‘4i“ ein super leckere Apfelkuchen.
Vielen Dank Nici und Familie

Thomas

Übernachtung

Rated 5 out of 5
7. Februar 2019

Ich war für eine Nacht hier und durfte einen warmen und sehr Herzlichen Empfang durch Nicola Röttger geniessen. Sie war Aufmerksam, ging auf meine Frühstückswünsche ein und hatte für meine Belange ein offenens Ohr. Die Unterkunft, incl. das Bett liess keine Wünsche offen.
Ich wünsche ihnen und ihrer Familie weiterhin alles Liebe und viel Erfolg bei ihrem Tun.

Regina Moßbrugger

Happy new year!

Rated 5 out of 5
31. Januar 2019

Vielen Dank durften wir den Jahreswechsel in eurem neu eingerichteten Zimmer verbringen. 
Die Nacht war kurz, das Boxspringbett sehr bequem. Das Zimmer ist stilvoll, mit viel Herzblut eingerichtet und integriert sich fliessend in das Gesamtkonzept von Haus und Garten.
Nicola versteht es immer wieder mit kleinen Details zu überraschen. Als Gast wird man kulinarisch verwöhnt. Auch hier spürt man die Liebe zum Detail.
Wir sind seit langer Zeit mit der Familie befreundet und erleben sie immer wieder als offen und zuvorkommend. Danke für unsere Freundschaft!
Alles Gute für Nicis Home und auf bald. Liebe Grüsse s‘Aeschbis

Familie Aeschbach

Einzigartiges B&B

Rated 5 out of 5
5. Januar 2019

Das Zimmer, das Haus und der gesamte Garten wurden wunderschön mit Liebe zum Detail eingerichtet und gestaltet.
Mein grösstes Lob gilt den Gastgebern, die mich während meines Aufenthalts sehr zuvorkommend behandelt haben. Besonders schön fand ich die abendlichen Gespräche über Gott und die Welt.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch die Freude gespürt, mit der das B&B geführt wird.
Ich freue mich schon darauf, Nicis Home wieder zu besuchen.

Jessica